Ergotherapie Logopädie Physiotherapie Domizilbehandlung - 
Ergotherapeutische, logopädische und physiotherapeutische Behandlungen im häuslichen Umfeld

Katrin Wiedemann

Physiotherapie

Ich biete Domizil-Behandlungen in der Region Weinfelden bis Kreuzlingen.

Die Behandlung neurologischer Erkrankungen hat mich von Anfang an sehr fasziniert. Neben der Bobath-Ausbildung habe ich an zahlreichen Workshops teilgenommen.

Ich bin 1970 in Düsseldorf (D) geboren. Seid 1995 lebe und arbeite ich in der Schweiz. In meiner Freizeit mache ich gerne Bergsport.

Beruflicher Werdegang

  • 1990 - 1993 Ausbildung zum Physiotherapeutin an der Lehranstalt für Physiotherapie an der Weserlandklinik in Vlotho, Deutschland
  • ab 1993: Kliniken der Heinrich Heine Universität Düsseldorf (D)
  • ab 1995: Neurorehabilitationsklinik Zihlschlacht (CH)
  • seit 2008: REHAambulant, Frauenfeld

Weiterbildung/Zusatzkenntnisse

  • Ausbildung nach Bobath
  • neben meiner Berufstätigkeit als Physiotherapeutin:
    Studium an der Kunstakademie in Antwerpen und Wien: Freie Grafik

 

>> zurück zu Physiotherapie